Schon der Besitz von Atomwaffen ist unmoralisch

Papst Franziskus verurteilt Besitz von Atomwaffen.

VaticanNews dokumentiert die Rede des Papstes an der Gedenkstätte in Hiroschima in deutscher Übersetzung.

https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-11/papst-franziskus-japan-apostolische-reise-hiroshima-wortlaut.html

Ein Gedanke zu „Schon der Besitz von Atomwaffen ist unmoralisch

  1. Ich stimme dem voll zu, dass der Besitz von Atomwaffen unmoralisch ist, höchst unmoralisch. Deswegen bin ich auch seinerzeit in das Atomwaffen lager in Büchel bei Cochem eingedrungen, um dagegen zu protestieren, und auch in das Gelände vom EUCOM. Ausserdem habe ich Frau AKK aufgefordert, sich dafür einzusetzen, dass die hiesigen Atomwaffen abgezogen werden. Es ist unverzeihlich, dass Deutschland an seinen Atomwaffen “hängt” Mit freundlichen Grüßen Wolf Dieter Wiebach. 21.04.2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.